Konzept und Gestaltung Mitarbeiter Broschüre

Mitarbeiter Broschüre zur internen Kommunikation

Konzept und Gestaltung der Broschüre für die interne Kommunikation, die sich im Rahmen des Fusionsprozesses der Unternehmen PaySquare und Montrada unter anderem an die Mitarbeiter wendet.
Der Aufbau und die Inhalte der Mitarbeiterbroschüre sind so angelegt, dass sich einzelnen Module auch für andere Zielgruppen verwenden und kombinieren lassen. Die Broschüre positioniert PaySquare als einen attraktiven Arbeitgeber und vermittelt die guten Möglichkeiten und Sicherheiten, welche die Mitarbeiter mit dem neuen Unternehmen und durch die Unternehmensfusion gewinnen. Die Broschüre leistet einen Beitrag, alle Vorgänge der Veränderung durch die Unternehmensfusion von PaySquare und Montrada transparent zu machen, und alle Beteiligten Menschen „mit ins Boot zu holen“. Die kommunikativen Maßnahmen dienen insbesondere auch der Erhaltung der Leistungsfähigkeit der fusionierenden Unternehmen und hatten während der Fusionsprozesse höchste Priorität.

Comments are closed.