Imagebroschüre und Geschäftsausstattung LT-med Frankfurt

Gestaltung von Broschüren in gutem Design für LT-med Frankfurt

Neben der guten Gestaltung von Broschüren und anderen Printmedien ist für die Unterstützung bei der Akquisition ein wirkungsvoller Auftritt wichtig. Mit der neu entwickelten Imagebroschüre haben wir für LT-Med in Frankfurt die Geschäftsausstattung wie das Briefpapier und die zweiseitigen Visitenkarten einem Redesign unterzogen.
Je nach Branche macht sich ein kleines Portrait auf einer Visitenkarte gut und der Empfänger kann sich so einfach und jederzeit an die Person erinnern. Das Briefpapier oder auch andere Medien können von uns so bereitgestellt und aufbereitet werden, dass man die Dateien in den gängigen Office Programmen wie z.B. MS Word oder Powerpoint verwenden kann.
Da es für ein stimmiges Design manchmal aber nicht Arial, Helvetica, Verdana oder Times sein, sondern eine individuell auf das Gesamtkonzept (Corporate Design) abgestimmte Typographie, setzt dies voraus, dass die gewünschte Schrift auch auf dem verwendeten Rechner installiert und verfügbar ist.

Comments are closed.

Unsere neue Telefonnummer: +49 69 - 59 79 79 79

Unsere neue Telefonnummer:

+49 69 59 79 79 79