Mailing-Broschüre für Mitarbeiter-Dialog

Mailing-Brosochüre für einen Personaldienstleister
Mailing und Gestaltung der Broschüre für den Mitarbeiter-Dialog im Rahmen einer Online-Mitarbeiterbefragung für den Personaldienstleister Randstad.

Das Unternehmen mit der Maxime „good to know you“ möchte wissen, wie es um die Befindlichkeiten der Mitarbeiter bestellt ist. Für eine von einer renommierten Unternehmensberatung in Frankfurt durchgeführten anonymen Online-Mitarbeiterbefragung wurde zur Motivation und Information der Mitarbeiter ein Mailing erstellt, mit dem gleichzeitig die Zugangsdaten für den Online-Zugang geliefert wurden. STRAIGHT hat hier für Randstad in Frankfurt alle erforderlichen Medien zielgruppengerecht gestaltet und produziert – entsprechend den Vorgaben des Coprorate Design. Online wurden zahlreiche Parameter abgefragt, die allgemeine Rückschlüsse auf die Loyalität, Zufriedenheit der Mitarbeiter zulassen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens hilfreich ist, vor allem wenn ein Unternehmen bei bestehenden und neuen Mitarbeitern als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden möchte.

Comments are closed.