Stiftung Frankfurt Webdesign & Corporate Design

Dr. Marschner Stiftung Frankfurt Webdesign, Corporate Design, Visitenkarte, Briefpapier

Die Dr. Marschner Stiftung, Frankfurt: Webdesign und Corporate Design. Im Rahmen der kompletten Neuentwicklung wurden neben dem neuen Logo und Corporate Design auch das Webdesign für eine ansprechende, schlanke und klare Typo3 Website sowie Visitenkarten, Brief- und Geschäftspapiere etc. entwickelt.

Die Dr. Marschner Stiftung engagiert sich mit ihren Aktivitäten maßgeblich im Raum Frankfurt und Offenbach. Neben der Design Umsetzung in Drucksachen und Programmierung wurde ein kompaktes Corporate Design Handbuch / Manual (Styleguide) erstellt, der die wichtigsten bzw. elementarsten Gesetzmäßigkeiten des Corporate Design klar und übersichtlich zusammenfasst.

Hier geht es zum Internet-Auftritt der Stiftung: Internetseite

Comments are closed.

Unsere neue Telefonnummer: +49 69 - 59 79 79 79

Unsere neue Telefonnummer:

+49 69 59 79 79 79