Das konsistene Employer Branding für Anvis zeigt sich auch im HRM – ein neues Konzept, ein neuer Look: Die HR-Anzeigen (Branche: Automotive) im neuen Design. Entwickelt wurde ein kommunikativer Ansatz für die Zielgruppe Studenten zur Rekrutierung von Trainees, Praktikanten und Diplomanden – verschiedene Motive in verschiedenen Formaten.
Beispiele: Anvis
Neuer Messestand für Anvis
Konzept und Design für den Messeauftritt von Anvis auf der Interauto Moskau. Redesign des bisherigen Auftritts und mehrsprachige Gestaltung (Russich / Englisch).
Konzept und Design Anvis Produktfolder
Überarbeitung des werblichen Auftritts von Anvis – anlässlich der Automobil-Messe Interauto Moskau, auf der sich das Unternehmen im neuen Design präsentiert.
Präsentationsmappen / Pressemappen
Die Präsentationsmappen im neuen Design, mehrsprachig (Russisch/Englisch) und pünktlich für Verkaufsgespräche auf der Interauto Moskau fertig. Alle Medien, die zusammen mit dem Messestand im neuen Design produziert wurden, haben zu einem für Anvis sehr erfreulichen Verlauf der Messe beigetragen. Fotos folgen.
Konzept und Design Produktfolder für Anvis
Produktfolder/Salesfolder für Anvis, mehrsprachig (Russisch/Englisch) und im frisch überareiteten Design.