IO Frankfurt, Gestaltung von Broschüren und Produktion

IO Frankfurt, Broschüren Gestaltung und Produktion
Hier zwei weitere Doppel-Seiten der überarbeiteten Imagebroschüre im neuen Format für die IO Frankfurt – das Prinzip der Gestaltung wird hier durch das beispielhaft darüber gelegte Raster veranschaulicht.

Durch die von uns empfohlene Format-Änderung der Broschüre ergaben sich sehr deutliche Einsparungen bei der Herstellung. Die Produktion der Imagebroschüren und Herstellung im Offset-Druck wurde von uns in Frankfurt realisiert. Als Corporate Design Agentur in Frankfurt haben wir im Print-Bereich mit der Gestaltung von Broschüren, Foldern, Katalogen, Prospekten und Flyern langjährige Erfahrung und bieten neben hochwertigem Layout, Text und Design auch die Produktion in allen Druck- und Herstellungsverfahren an sowie auch alle Möglichkeiten der Veredelung von Drucksachen.

Comments are closed.